Zitat:
Zitat von Thorsten
Ich glaub, das mit dem Weltrekord klappt nur, wenn es keiner mitkriegt oder sonst keiner Bock drauf hat. Aber so ist das ja mit etlichen dieser Weltrekorde. Man muss der erste sein, der sich den Blödsinn ausdenkt und dann schnell machen.
Ich bin mit über 90 kg den Marathon noch unter 3:10 gelaufen. Und ich bin nur 1,82 m. Da gibt es sicher ein paar kräftige Kerlchen in der längeren Klasse, die mit 100 kg noch nicht unter "fett" fallen. Würde ich noch laufen (können), würde ich jetzt alle Abnehmbemühungen ad acta legen, mir im Oktober zum offiziellen Wiegen noch ein paar Liter reinkippen und dann Weltrekordler werden  .
|
Also grundsaetzlich muss ich ja nun erst mal warten bis ich bescheid bekomme(3Monate). Und wenn der Rekord einmal aufgestellt ist kann ihn jeder versuchen zu brechen der Lust drauf hat. Nach entsprechender Anmeldung . Es geht ja auch nur um nen HM aber da vermute ich werden sich nicht viele finden die um die 1:30 laufen. Im oktober plane ich mit 110-115 kg was ca 7-12 kg leichter wäre als meine 1:36 aus okt. 2015 am start zu stehen, Laut
https://www.achilles-laeufer-liste.de
Gibt es keinen über 91 kg der je schneller als 1:40 gelaufen ist. Was natürlich nichts zu heissen hat,da nich jeder dort angemeldet ist. Ink. mir.
Du kannst aber gerne mit mir mitlaufen und ziehst dir ne gewichtsweste an so das du 100 kg hast . Und dann sehen wir was geht

... Aber es sind noch 6 Monate und ein paar kilos und auch kontrollwettkämpfe bis Oktober.