Zitat:
Zitat von schnodo
Schön, dass Du wieder da bist!
Das Knochengerüst repariert und die Speicher voll, das hört sich doch gut an. Ich bin gespannt wann die erste Ankündigung neuer Großtaten erfolgt! 
|
Also btw. Ich hab fuer Oktober eine guinesworld rekord angemeldet. Karegorie schnellster Halbmarathon über 100 kg . Mal sehen wann sie sich melden die kategorie gibt es noch nicht fordere somit die schweren Jungs heraus.
Zitat:
Zitat von -MJ-
Freue mich auf einen interessantes Trainingstagebuch. Krass wie du in deinem Gewicht schwankst. Da muss echt eine grundsätzlich Ernährungsumstellung her, Sonst bringt dich das echt noch um. Hier ein kleines Schaubild wie es funktionieren kann - Protein hoch, Treibstoff, Kohlenhydrate und Fett, runter.
|
Ein schönes Bild und mir nicht fremd, und wenn ich mal wieder geschludert habe mit der ernährung bring ich mein gewicht genau so wieder runter. Nur langfristig mag ich das gefuehl nicht missen in einen leckern Döner rein zu beissen, eine Dose Rockstar zu exen oder nen leckeren double down ( ist ja auch low carb... Panade wird ignoriert) zu schlemmen. Aber auch so gibt es sicher das ein oder andere interessante Thema. Es liegt ja immer noch die Abakustherie im raum. Ich habe einiges an Statistiken der lezten 10 jahre ausgewertet und zu meinem aktuellen Lauftraining und vorstellungen werde ich auch schon bald was zur diskusion freisetzen

.
Hauptziel des Jahres wird auf jeden fall der Frankfurtmarathon im Oktober, den meine 10ner und HM zeiten brauchen mal ne vernünfige Marathonresonanz da die 4:08 aus 2007 da einfach nicht zu passt. Ok der 10ner und der HM brauchen vorher auch noch ein upgrade
Soweit so gut . Lg