Zitat:
Zitat von mon_cheri
Trotzdem werde ich eure verschiedenen Anregungen mal ausprobieren. Die nächste Schwimmeinheit steht ja quasi schon fest:
Zuerst einige Bahne Knick-Knack summend, danach einige Bahnen nur auf Streckung achten, dann 10x25m Tempobolzen, dann als Kontrast mal versuchen gaaaaanz langsam zu schwimmen und am Ende das ganze noch ohne Beine. 
|
Eine komplette Athletin beherrscht natürlich alles. Das hört sich nach einer idealen Einheit zur Abrundung Deiner Fähigkeiten an.
Zitat:
Zitat von mon_cheri
Heute habe ich übrigens zum ersten mal in meinem Leben einen Fahrradschlauch geflickt. War garnicht so schwer und jetzt fühle ich mich auch für die kommenden Radtouren etwas sicher, da ich weiß dass ich nicht komplett hilflos bin wenn ich mal einen Platten bekommen.
|
Ich bin zuversichtlich, dass Du Dich cleverer anstellst als ich bei meinem ersten Versuch, einen Ersatzschlauch mit CO2 aufzupumpen. Ich hatte es vorher noch nicht ausprobiert und war zu dumm, die CO2-Pumpe richtig zu bedienen. So habe ich zwei Kartuschen verballert und es war immer noch keine Luft im Reifen.
Eine vorbeikommende junge Dame hat mir dann mit ihrer am alten Damenrad befestigten Luftpumpe ausgeholfen. Es ist ein großes Wunder, dass ich nicht mitsamt Klickpadeln, Assos-Klamotten und frisch geputztem Rennrad vor Scham im Erdboden versunken bin.