Oh ja, Matschtouren sind toll. Blöd nur, dass das Putzen hinterher länger dauert als die Radtour davor.
Herzlichen Danke für eure Anregungen bzgl. des Schwimmens. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, dass ihr euch so über meine Probleme Gedanken macht.
Ich glaube soooo schlimm wie ich es am Freitag geschrieben hatte ist es eigentlich garnicht. Die Woche davor lief es z.b. extrem gut und ich bin gefühlt durchs Wasser geschwebt. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur einen extrem schlechten Tag erschwischt am Freitag.
Trotzdem werde ich eure verschiedenen Anregungen mal ausprobieren. Die nächste Schwimmeinheit steht ja quasi schon fest:
Zuerst einige Bahne Knick-Knack summend, danach einige Bahnen nur auf Streckung achten, dann 10x25m Tempobolzen, dann als Kontrast mal versuchen gaaaaanz langsam zu schwimmen und am Ende das ganze noch ohne Beine.
Aber im Ernst, das ein oder andere werde ich sicher versuchen und dann berichten.
Heute habe ich übrigens zum ersten mal in meinem Leben einen Fahrradschlauch geflickt. War garnicht so schwer und jetzt fühle ich mich auch für die kommenden Radtouren etwas sicher, da ich weiß dass ich nicht komplett hilflos bin wenn ich mal einen Platten bekommen.