gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2018, 14:36   #1807
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Klasse Tour, Respekt für 120 km mit dem MTB
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Ich kann mittags so lange schlafen auch wenn ich deutlich kürzer radle
Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
120 km, Respekt

Tschau
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
120 km sind nicht schlecht. 6:30 Stunden sind,wie du sicher längst weisst, das was zählt. Auf dem Mountainbike...Hut ab
Vielen Dank

Der Einbruch war mit Ansage(ausnahmsweise im Winter mehr schwimmen als Radeln , Dauerstress, gerade überstandenen Grippalen Infekt und Wetterumschwang ).
Viel wichtiger war aber, dass es gefinisht mental ein erster Meilenstein war, Hoffnung .
Ich durfte nicht nur in üppigen Urlaubsträumen schwelgen, von denen ich morgen gleich weitere einreichen werde , sondern nutzte auch die Zeit um zielorientiert die kommende Herausforderungen zu analysieren und mir Lösungen zu überlegen, die ich heute morgen gleich mal aufschrieb.
Wenn man ein Ziel wirklich will, kann man es erreichen, wenn nicht und dass passiert leider sehr vielen, sucht man Ausreden(gerade auch auf FB gelesen).

Danach bin ich mit Matschbeinen 7 Km im Überlebenstempo nahe einem 7min/km Schnitt getrabt um am Ende mit 3*1000m Wachküsstempo(4.40min., 4.35, 4.30) atemlos aber zufrieden zu finishen. Wieder ein Schritt näher zum Ziel

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten