gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2018, 01:29   #1925
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Aaaaaaaalter, ich denke das Schauen des Videos hat meinen Testosteron-Spiegel mindestens halbiert. Ich bin ja viel gewohnt und habe auch echt Verständnis für funktionale Kleidung. Ich bin ja selbst auch ungeniert in Lauftights unterwegs. Aber was sind das bitte für Hosen die der Kerl trägt?? Gruselig!!!

Bei den 4 besten Yoga-Übungen braucht man auch etwas Fantasie um in dem Text einen Sinn zu erkennen. Kommt wohl direkt aus dem Google-Translator. Zum Glück sind Bilder dabei.

Zitat:
Halb Dhanurasana

3. In einem starken, schnellen Bewegung, treten mit den Oberschenkeln und die Hand auszustrecken und sich mit der linken Hand.

Der Grund: Die Hälfte Dhanurasana ist ein Kern und zurück Stärkungsmittel, die Länge und Ausrichtung durch den Körper und die Gliedmaßen bauen. Konzentrieren Sie sich auf die Verlängerung durch die gesamte Seitenkörper für volle Wirkung.

Naja eigentlich wollte ich nur angeben, dass ich der erste bin der die Stabi-Übungen und das Dehnen für heute erledigt hat.

Ich habe erst die 4 (Yoga-)Dehn-Übungen gemacht, dann 5 Minuten lang Plank durchgewechselt und dann noch 10 Minuten Sonnengruß geturnt. Das ich danach nass geschwitzt in und das T-Shirt wechseln musste ist glaube ich kein gutes Zeichen für meine Stabilität und Gelenkigkeit. (Einer meines Teams dürfte heute also blau machen wenn ich das richtig verstanden habe)

Geändert von Mirko (22.03.2018 um 02:50 Uhr).
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten