So... ich sitze quasi auf gepackten Sachen. Kann losgehen
Ein paar Kleinigkeiten und die Technik muss ich noch einpacken. Dann bin ich fertig. Ich habe ziemlich früh angefangen mit Packen. Deshalb war es recht chillig. Meiner Katze Rosi wird das morgen gar nicht gefallen.
Sie hat Angst vor fremden Menschen... eigentlich vor allen Menschen, außer vor mir

. Von mir hat sie das nicht. Tja... dann muss ich mit ihr morgen auch noch Bahn fahren. Ich hätte mir mal besser ein Abteil reservieren sollen. Das habe ich wohl versemmelt. Vielleicht ist ja doch eins frei morgen.
Beim Packen habe ich festgestellt, dass ich fürs Radfahren im Winter / bei Kälte sehr schlecht ausgerüstet bin. Ich habe im Prinzip keine vernünftigen Winterradklamotten. Das muss ich natürlich bis zum nächsten Winter ändern. Brrrr ist das noch mal kalt geworden. Geschneit hat es hier auch und der Schnee bleibt auch noch liegen. Diese kriechende Kälte und der eisige Wind tun meiner Wade gar nicht gut. Ab Donnerstag steige ich wieder ins Training ein. :-)
Tja... bleibt nur noch eins zu sagen... Tschüss Stuttgart! Ich bin mir sicher, dass ich NICHT wiederkomme!

Ich nehme LEIDER nur sehr sehr wenige schöne Erinnerungen mit. Aber hey... besser als gar keine!

Es war ein kurze Zeit und eine... *hüstel* Erfahrung.
PS.: Ich habe absolut keinen Bock mehr auf Umzüge... Gar keinen Bock.