gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2018, 08:29   #472
Su Bee

Ich hadere ein bisschen...

...mit dem Wetter.
Es ist traumhaft schön bei Sonnenaufgang in den verschneiten Garten zu schauen, aber leider sind auch noch die Straßen verschneit und vereist.
Selbst mit dem Auto ist nicht ungefährlich und so bleibt das Alu-Zicklein weiterhin im Stall.
Vor Ende der Woche bleibt es wie es ist und auch dann reden wir immer noch von Temperaturen im einstelligen Bereich, was bedeutet, dass längere Ausfahrten noch nicht drin seind.

Ich versuch es positiv zu sehen, denn auch wenn ich wieder losradeln kann, darf ich in der ersten Woche nicht gleich in die vollen gehen.
Das geht hier in diesem Gelände sehr schnell: eine kleine Runde und zurück auf den Hausberg und man hat seine 500Hm auf der Uhr.

Vielleicht brauche ich diesmal wirklich eine Art Plan:
"In 4 Wochen von Null auf Berg-Radrennen".

Dass in diesen 4-5 Wochen 11!!! Geburtstage liegen (die gebührend gefeiert werden wollen) und das schriftliche Abitur von K2 stattfindet, macht die Sache nicht einfacher und wird mit Sicherheit jeden Plan durchkreuzen...

Andererseits:
ich hab überhaupt nichts zu verlieren und kann nur gewinnen.