|
Ich bin immer noch hin und her gerissen wegen der Änderung auf 185 km. Auf der einen Seite denke ich mit „egal, auf die 5km kommt es auch nicht an und kommt mir als miesen Schwimmer sogar entgegen“ und „na toll, das war es mit dem gesteckten Ziel eine Bestzeit aufzustellen“.
Verstehe halt nicht, wieso man nicht einfach die ursprüngliche Streckenlänge realisieren kann. Gerade bei einem Wendepunkt. Vielleicht hätte man diesen nur in der erste. Runde anfahren können - hätte dann wahrscheinlich exakt gepasst.
Denke, dass ich nicht der Einzige bin, der sich ein bestimmtes Zeitziel gesetzt hat (klar Neoverbot und/oder 35C beim Laufen kann es immer geben). Nur ist es halt schade sich von diesem vorzeitig bereits zu verabschieden, da die 5km sicher 7 Minuten kosten werden und somit ist das Ziel von 9:15 schon vor dem Rennen Geschichte. Naja, und das Thema Kona ist für mich (M30) auch eher außer Reichweite und unrealistisch. So bleibt dann nur die Tatsache eine Langdistanz+ absolviert zu haben - aber da müssen ja alle durch...
Gegen eine Anpassung auf 180km hätte ich aber trotzdem nichts.
|