gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2018, 15:05   #646
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
Ich mag diese Blog... ( schon eine Weile) nicht nur wegen der ausgesprochen sympathischen Hauptakteurin, auch was hier sonst so passiert
...
Vielen Dank liebe Rennente

Okay, macoio, ich bekenne mich als Weichei, Memme, Jammerlappen, werde mein Mädchendasein tragen wie ein Kerl und am Wochenende kämpfen wie eine Held ... auch, wenn mir dann zum Beispiel noch mal einer erklären müsste, warum bei den ersten Meisterschaften nur Herren der Schöpfung auf dem Podest standen

Ich freue mich übrigens sehr, macoio, dass auch Du hier mit am Start bist!!! In diesem Sinne:

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoppel, ich habe in meinem früheren Leben auch mal "Vierkampf" gemacht. Also nicht ernsthaft, aber aus Spaß. Springreiten, Dressurreiten, Laufen und Schwimmen. Zum Laufen war ich damals leider echt zu fett, schwimmen konnte ich bestenfalls grottig heute könnte ich da vermutlich auch echt was reissen