Zitat:
Zitat von FlyLive
Wenn die Gruppe so ist, wie Du es beschreibst, dann ist die Gruppe ein wahrer Traum
Du nennst einige Bemerkenswerte Punkte. Das Nachfragen per Email - das abwechseln um sich Dir vorzustellen - das Verständnis füreinander ...
Wenn solche Gruppen, sich in Deutschland breit machen, wird es bald keine Frauen mehr in gemischten Radtreffs geben ....und ich mache mir Gedanken über eine kleine OP
Ach ja...Su schwimmt 3.8 - eine Dame macht die 180 und eine Läuferin wird sich schon finden. Das wäre etwas für den OstseeWoman
|
NUR Schwimmen würde ich mir mittlerweile zutrauen, obwohl das dort bestimmt nochmal ein anderes Brett ist, wie im heimischen Planschbecken.
Zum Laufkurs:
Da ich auch immer noch keine Antwort auf meine Email habe und erstmal nicht davon ausgehe, dass sich die 3 verloren gegangenen da ebenfalls melden, hoffe ich auf eine Begegnung mit der "Ober-Läuferin", die das Programm mal ins Leben gerufen hat.
Das will ich aber unbedingt im Gespräch klären.
Schriftlich finde ich nicht immer den richtigen Ton (und noch nicht mal immer die richtige Rechtschreibung/Grammatik etc.), wie auch jannjazz herausgefunden hat
Zitat:
Zitat von jannjazz
Meine Frau ist weniger als 6 Monate jünger als Du und total attraktiv, insofern: definiere "alte Frau".
|
Sorry
Ich musste gerade schauen, wann ich das geschrieben habe...
Montag früh, nach einem harten Trainingstag mit einem diesmal heftigen "Kater" (nein - kein Alkohol, sondern zu wenig Flüssigkeit für die Anstrengung. Ist euch das auch schon mal so gegangen?)
Hätte ich nach dem 2. Liter Wasser geschrieben, wäre bestimmt ein "Frauen in der 2. Lebenshälfte" oder etwas ähnlich neutrales draus geworden.
Ich hab mich Montag früh echt alt gefühlt, was definitiv meine Sinne und meine Schreiberei getrübt hat.
Ich entschuldige mich gerne bei allen die sich da verunglimpft fühlen
wobei sich Alter und Attraktivität bei mir noch nie ausgeschlossen haben