gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2018, 10:00   #510
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Sorry. Es ist echt so richtig dämlich ohne Socken zu laufen wenn es kein Lauf im Triathlon <= 10km ist.
Noch nicht mal da würd ich auf so eine Idee kommen...

Ich bin gestern bei dem schönen Wetter 12km @4:51min/km gelaufen. War schon ganz ok, der Puls ist in Relation zur Geschwindigkeit aber noch etwas zu hoch und ich musste ab km6 in die Büsche... nur blöd, dass es davon kaum welche in der Stadt gibt , also Backen zusammengekniffen und nach Hause gelaufen.

In Summe waren es 45km letzte Woche.

Jetzt sind es noch 4 Wochen bis zum April HM und 8 Wochen bis zum Battle. Da mich die Grippe doch weiter zurückgeworfen hat, als ich anfangs dachte, werde ich diese Woche noch mit angezogener Handbremse und wenig Tempoarbeit machen. 50-60km sollten es aber schon werden denke ich.

Ursprünglich war mein Plan, den HM im April Richtung 1:21 zu probieren und den Battle HM dann eher taktisch zu laufen (mit Pimpf zu seiner ersten sub40 und ihn dann Staub schlucken lassen).

Sofern ich nicht einen wahnsinnigen Schub in 2-3 Wochen mache, wovon ich nicht ausgehe, wird der April HM wohl eher so eine "ich will ihn im sauberen 4er Schnitt laufen" Geschichte und im Mai wird der Pimpf dann nach 5km schon 30 Sekunden Rückstand zu mir haben

Nächste Woche wäre eigentlich die 2. Woche im 3. 4-Wochen Block mit 8x1000 und 12km TDL. In Anbetracht des derzeitigen Zustandes habe ich überlegt, erstmal den ersten 4-Wochen Block zu wiederholen, da lief es ja auch schon ganz gut.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten