Ich bin super aufgeregt. Ich habe alles erledigt, was zu erledigen war. Heute war noch der Vermieter hier und hat sich die Wohnung angeschaut. Jaja ich muss noch hier und da putzen. Aber hey... sonst lief es gut für mich! Ich bekomme sogar meine Kaution zurück. Irgendwann...
Etwas erschrocken habe ich festgestellt, dass es morgen richtig gutes Wetter geben wird. Also werde ich wohl meine letzte Radrunde hier im Stuttgarter Raum mal planen. In der kommenden Woche werde ich packen. Ich will dieses Mal nicht auf den letzten Drücker damit anfangen.
Ich bin ein bisschen nervös. In meinem Schlafzimmer steht eine etwas eingestaubte Tina Time - ein FELT IA 16... noch jungfräulich. Ich werde sie in Bonn erst einmal zu einem Radladen bringen und die Gänge einstellen lassen etc. Die Sitzposition hatte ich schon mal eingestellt auf der Rolle. Das ist aber schon lange her. Also muss ich da noch mal ran. Dann werde ich sie dort auf flachem Terrain einweihen. Endlich wieder draußen fahren. MEHR draußen fahren. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir das Radfahren hier in der Region keinen Spaß gemacht hat. Gründe dafür gibt es viele. Der wichtigste: Ich habe mich hier nicht sicher gefühlt.
Ich habe auf meinem RR einen super Sattel, den ich eventuell noch einmal für meine Tina kaufen werde. Es ist ein Specialzed... irgdendwas breites mit sehr kurzer Nase. Ich weiß, dass es einen interessanten Sattel von
SMT gibt, der eventuell ähnlich gut sein könnte... Ich müsste es testen. Ich mag die Sättel etwas breiter. Habe schließlich nen dicken Hintern.

Im Zweifel nimmt man aber eher den, der funktioniert.