gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2018, 09:29   #394
Su Bee

Nene... vernachlässigen will ich das Laufen auf keinen Fall.
Mehr wie 3 mal pro Woche ist aber momentan nicht drin.
Heute an meinem letzten Überstunden-Mittwoch steht ein langer Lauf an.
Entweder durch die aufgetaute Matschepampe auf meinem Lieblings-Trail oder vielleicht doch hinterm Haus in den Wald... mal sehen.

Säbelzahntiger-Training gibt es heute ja auch noch

Diese Woche bedeutet "Radblock- Woche 1" auch nur so viele Wege wie möglich mit dem Rad zu erledigen.
Da dann immer mindestens ein Berganstieg dabei ist, ist das für diese Woche erstmal ein guter Anfang.
Gestern Abend bin ich zwar zum Spaß auch noch ein weiteres Mal vom Berg runtergeschossen um mich hochzukurbeln, aber eine richtig lange Ausfahrt habe ich noch nicht gemacht.
Der Haushalt, der zweite Job als "Krankenschwester", der Garten der aus dem Winterschlaf erwacht ist und nach Pflege ruft und das Abitur-Kind fordern mich gerade sehr - vor allem, wenn ich nachts durch die Husten-Attacken nebendran nicht gut schlafen kann.
Gestern hat es mich Mittags mal von den Füßen gezogen und ich war echt lange im Aus, aber ein nicht unterbrochener Nachtschlaf hat auch etwas.

Zudem läuft das Radtraining mit dem Trekkingrad, da der Gatte noch viel zu schwach ist um mir zu zeigen wie ich das Alu-Zicklein von der Rolle runter bekomme bzw. mir dabei zu helfen.
Alleine will ich das nicht machen, damit ich nix kaputt mache.

Aber Rad ist Rad und ich nehme was mir zur Verfügung steht und versuche damit mein Training zu gestalten.
Und damit geht es jetzt auch erstmal den Berg runter um Medikamente zu holen, kleine Wünsche zu erfüllen und Lebensmittel zu jagen...