gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1.TSz-Flussschwimmen - Rennprotokoll
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2018, 23:32   #328
pXpress
Szenekenner

Benutzerbild von pXpress

Hier der Stand zum Tagesabschluss

Heute wurde nur eine Bombenattrape gebaut, war wahrsscheinlich nur ein Test ob ich beim Tagesabschluß noch richtig wach bin. Für die Ballonfahrer gab es heute wieder ein warme Brise und bei den aktiven Flussschwimmern ist immer noch Badewannenschwimmen hoch im Kurs. Wie aus gut unterichteten Kreisen zu hören ist, ist Badewanne wohl das 'must have' in jedem ausgeklügelten Trainingsplan. Ich warte schon auf swim.de auf den Artikel, mit Badewanne zu neuen Ufern oder wäre doch ein super Thema für TS-TV.

Ach ja, hier habe ich noch eine interessante Seite entdeckt, soweit ich das vernommen habe sollte das eigentlich erst nur eine Art Dashboard für die Diagramme geben, ist dann zu einen etwas größeren Projekt mit HTML5, CSS und JS ausgeufert.
Ein bisschen Feintuning wird es noch geben, Wünsche werden auch noch entgegen genommen. (Blue Marlin Swimclub steht schon auf der ToDo-Liste)
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten