Zitat:

Zitat von  FlyLive

Beim Rätsel komme ich nur zu Stückwerk, das ich dann selbst wieder anzweifle und auch deshalb keine Lösungsvorschläge entwickle. 
Die letzten Versuche, etwas halbwegs Vernünftiges zu formen, scheitern schon beim öffnen des Rätsels und am ersten Satz: ..ein nicht ordentlich durchgeführtes Bad ...    
Alleine diese Worte reichen, um aus mindestens 7 total unterschiedlichen Ecken, Eingebungen zu bekommen. Das sind natürlich zu viele Richtungen und so klappe ich das Buch wieder zu    . 
Dann frage ich mich,  Was ist ein durchgeführtes Bad ? und merke, ich habe keine Ahnung. Ich glaube nie ein Bad durchgeführt zu haben. 

Ich mache es wie Schnodo und hoffe auf einen Hinweis am 3.März. Das russisch bringt mir nichts - schon die sizilianischen Gefilde waren mir zuviel.   
Heute früh habe ich Zeitraum für ein paar Kilometer und den Einbau von weiteren Badewannen im U-Boot.

Ach ja.... 
Submarines Badewannen-Zähler 
FlyLive 450 
elme 250  

| 

Genau... wir haben auch jede Menge Stückwerk, aber nichts, woraus man einen halbwegs vernünftigen Satz bilden könnte...dafür sind wir demnächst Meister in Sachen Badewanne! Hab gestern meine ersten 100m am Stück erledigt!