Zitat:
Zitat von Stefan
Nachdem ich zweimal bei irgendwelchen Bilderdiensten war, die entweder ihren Dienst eingestellt oder ihre Spielregeln grob geändert haben, bin ich dazu übergegangen, meine Bilder auf angemietetem Webspace zu lagern. Das mag zwar nicht der bequemste Weg sein, aber man kommt sich im Zweifelsfall zumindest nicht so vor, als würde jemand einem den Boden unter den Füssen wegziehen.
|
Haha, hatte ich auch. Aufm Server von nem Kumpel. Originalzitat damals "Den hab ich eh immer am Laufen und das wird auch nie anders sein..." (das war sogar schlüssig begründet), aber vor einiger Zeit fragte er an, ob er meinen Kontent irgendwoanders hin verfrachten solle, um ihn zu erhalten oder ober er das Ding komplett vom Netz nehmen könnte ohne was.
Hab ihm dann zweiteres erlaubt, weil die erste Lösung auch wieder Arbeit für mich bedeutet hätte.
Letztlich hab ich auch schon zweimal gewechselt: von xtHost zu Picasa, als die dann begannen, die Bilder zu verändern, aufzuhellen oder sonstwas, hab ich erneut gewechselt und bin nu eben bei Postimage.
An sich dämlich, die Bilder liegen eh alle auf der iCloud, aber da ists scheinbar nicht vorgesehn, die in der Form wie woanders irgendwo im www unterzubringen.
Insgesamt echt ne unerfreuliche Problematik.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Das hier meine ich.
|
Ach so.
Naja, wer hier liest kann nicht gleichzeitig bei dir lesen...
