gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2018, 22:32   #4053
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Äh, worum geht es eigentlich in diesem Fred?
Gute Frage.
Wenn man das noch so genau sagen könnte...

Zitat:
Und wieso ist das Störfeier?
What???

Ich mach mal mit den Dolos weiter...
Ich würde die Halbpension prinzipiell gerne nicht nochmals erwähnen, aber wir waren anschliessend nicht gar so voll- und faulgefressen, dass wir nicht nochmal nachm Essen auf den Buckel hinterm Haus gekrabbelt wären.
Nachdem sich die Sonne kurz mal wieder so richtig ordentlich blicken liess, gabs dort ne handvoll Aussicht:

Auch am nächsten Morgen sah es noch passabel aus, die Wettervorhersage liess jedoch nix Gutes vermuten, weshalb wir den kürzesten Weg zu den Drei Zinnen einschlugen, alle Kletterpassagen ausliessen und schauten, dass wir die Lavaredohütte, unser nächstes Übernachtungsdomizil, möglichst bald erreichten.

Just in time, würde ich mal sagen, just in time...

Der Plan war, je nach Möglichkeit nachmittags nochmals aufzubrechen.
Ging auch halbwegs auf.
Ich hatte allerdings wetterbedingt nicht mit ner grösseren Aktion gerechnet und daher nix mit.
Keine Regensachen, keine Stöcke, nix, ausser den Klamotten am Leib, daher bin ich, als die andern ansetzten, um die Drei Zinnen zu wandern, umgekehrt und hab mich anderweitig ein wenig im Gelände vergnügt.

Unter anderm hab ich nen Klettersteig, den wir ausgelassen hatten, ein wenig beschnuppert, aber da 'nix mithaben' auch impliziert, nix zum Sichern dabeizuhaben, bin ich dann bei diesem Anblick leichten Herzens umgekehrt:

Man musses ja nicht rausfordern...

Auch der nächste Morgen sah zunächst freundlich aus, wetterberichtsmässig grüsste jedoch das tägliche Murmeltier.
Sturm und Schnee am frühen Nachmittag, also erneut aufm schnellsten Weg zur Büllelejoch-Hütte.

Geändert von sybenwurz (13.12.2019 um 15:49 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten