gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2018, 07:52   #358
Su Bee

In meinem Revier...

Als ich gestern morgen bei eisiger Kälte, aber strahlendem Sonnenschein aufgebrochen bin, war ich mir nicht sicher ob mich nicht irgendwann der emotionale Mühlstein beim Laufen am Hals hängen wird.
Ich hatte zwar das Handy dabei, aber ich bin einfach mal grob ins Blaue gelaufen.
Ein paar Radschilder und Ortsnamen gaben mir einen groben Hinweis und die Erinnerung an meine eigene Karte im Kopf.
Reicht.

Ich bin selten leichter gelaufen.

Tolkiens Straßen-Verse im Kopf, das Wissen, dass ich in "meinem Revier" unterwegs bin, eine wunderschöne, vertraute Landschaft und das grandiose Wetter haben mir wirklich Flügel gegeben.
Klar flossen ab und zu auch ein paar Tränen - nicht nur wegen dem eisigen Wind - und nicht nur am Morgen, aber das ist total ok und ich hab auch viel mit der Familie gelacht, als ich die ganzen Sachen erzählt habe, die ich dort mit meinem Opi verbrochen habe.
Der Gen-Pool meiner Kids beinhaltet auf jeden Fall eine große Bandbreite an Verrücktheiten.
Ich bin so locker und leicht unterwegs gewesen wie schon sehr, sehr lange nicht mehr.

Man weiß halt nie was passiert, so lange man sich nicht darauf einlässt.

Nach 45 min bin ich umgedreht, weil ich befürchtete, dass sich der Männe sorgt, nicht weil ich nicht mehr konnte.

Es ist schon verrückt, was der Kopf für eine Rolle spielt, denn obwohl ich fast nur auf Asphalt unterwegs war(und wir noch 2 Wanderungen gemacht haben) , geht es meinen Gelenken sehr gut.
Ein bisschen Muskelkater, aber das ist alles.

Heute geht es wieder bei wunderbarem eisigen Wetter weiter.
Wahrscheinlich durch unseren ehemaligen Weinberg und die umliegenden Dörfer.

Weitere Bilder folgen...

Geändert von Su Bee (14.08.2018 um 21:25 Uhr).