gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2018, 16:50   #1758
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
MEINE FRESSE !!

...Bewunderung ist dir sicher
Dankeschön

Passt aber auch für heute

Auf die Fresse gefallen oder Fiasko mit Denkzettel

Ich ahnte schon beim Loslaufen kurz nach Sonnenaufgang, das wird heute nichts.
Der Kreislauf war noch im Ruhemodus, die Muskeln platt vom donnerstäglichen 15er(Laufen, nicht schwimmen darf ich wohl mittlerweile betonen ).
Anfangs war es sehr zäh, aber es lief noch im 6er Schnitt. Es gab schon Tage, da wurde es beim Laufen besser. Heute nicht, die eigentlich gar nicht vorhandene Energie wird gnadenlos verweht, dabei habe ich noch weitgehend Rückenwind, das Tempo geht in den Keller(ÜLM-Überlebensmodus eingeschaltet). Allein selbst dies hilft nicht. Dummerweise kommt der finale Hammerschlag ausgerechnet am Wendepunkt, über 17 km von daheim entfernt. Dabei scheint die Sonne, die Luft ist klar, nichts los, bei mir allerdings auch nicht.
Jetzt wird es grausam , kaum Traben klappt, ich bin kurz vorm Aufhören.
Noch etwas weit zum Wandern, versuche ich es mit einem Gel. Nützt nichts, jetzt mitten auf freiem Feld im eisigen heftigen Gegenwind gebe ich auf. Zum Glück habe ich noch mein Wintergewicht, sonst müsste ich heute fast befürchten fortgeweht zu werden .
Nach einigen kurzen Trabversuchen schleiche ich die letzten 5 km heim, 35km in 4.16 Std. ein Rekord der anderen Art.
Nach dem weitgehend grandiosen letzten Schwimmvergnügen gab es heute einen Denkzettel. Ein normaler Tag mit Sport ist ein schöner Tag, aber eben keine Selbstverständlichkeit.
Allen ein erfolgreicheres Training.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten