Vielen Dank auch Euch beiden FlyLive und Schlumpf2017!!!!!!!
Ich befinde mich auf dem klaren Wege der Besserung! Eben bin ich immerhin mal ein Stündchen zügig spazieren gegangen - nicht sonderlich cool aber in der Not frisst der Teufel halt Fliegen ... und die Socke walkt

sowas stelle ich mir für morgen auch noch einmal vor. Samstag muss ich den ganzen Tag arbeiten, Sonntag muss ich auch etwas arbeiten, plane aber den Arbeitsweg wieder mit dem Radl und ab Montag ist geplant, dass alles wieder fein ist
Und - ja Schlumpf2017 - jetzt ist sicherlich die beste Zeit „noch mal schnell krank zu werden“ und in der Tat eher unkritisch. Das sehe ich auch so. Es ist einfach nervig ... aber letztendlich ein Luxusproblem ... das dank Olympia noch deutlich luxuriöser gelöst werden konnte!
Was meine vermasselten BW-Flussschwimmeisterschaften angeht - ich hatte als mein Optimalziel 12 geschwommene Kilometer angedacht, Samstag und Sonntag je 6. Das war mit der Family vereinbar, wäre körperlich vermutlich machbar gewesen, mental sicherlich am Limit
Egal, hätte, hätte Fahhradkette.
Ich freue mich nun einfach auf die nächsten Meisterschaften und hoffe, da wieder am Start sein zu können
... und einen SockenTSCoachingStand!? Bloß nicht, das verursacht mir mehr Leistungsdruck als ich zu wuppen in der Lage bin

ich freue mich einfach, wenn der eine oder andere hier mir in ziemlich genau 156 Tagen und 19 Stunden seine Daumen drückt