gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2018, 14:31   #579
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Es ist zum
SCH/&$%§ TECHNIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bin ich gerade auf Watopia geradelt und merke auch irgendwann, dass meine Internetverbindung schwächelt. Trotzdem weiter, ich dachte, das wird wieder. Falsch gedacht. Immerhin habe ich, da ich mir doch nicht so ganz sicher war, ein Beweisfoto mit den wichtigsten Daten gemacht. Also bin ich The Mega Pretzel geradelt, echt challenging. 107km und 1644 Höhenmeter in ganz knapp 3:30. Avg. Watt 171, das kann sich sehen lassen. ((finde ich)
IMG_1348 (002).JPG
Ein bisschen Frust über die Technik bleibt.

Ansonsten faste ich, mache gerade die Smartphone und Internet-Diät. Das Smartphone weicht übergangsweise dem guten Stück hier:
IMG_1350 (002).JPG
Akkulaufzeit von gut 2 Wochen, nahezu unkaputtbar, rundum Hosentaschenkompatibel. Okay, die Sprachqualität ist echt gruselig aber man kann halt nicht alles haben. Von daher werde ich in nächster Zeit hier auch eher mäßig aktiv sein aber über die wichtigsten Dinge werde ich natürlich immer mal wieder berichten und WhatsApps checke ich abends mal auf dem Tablet.

Nun muss ich erstmal meine sportlichen Aktivitäten des heutigen Tages "verdauen", denn 3,4 km geschwommen bin ich auch bereits. Fehlen nach Adam Riese noch 1,6 um immerhin die Quali für die BW Flussschwimmmeisterschaften zu wuppen ... und dann ... schaffe ich am Wochenende vermutlich nicht einen Meter zu schwimmen

Geändert von BunteSocke (14.02.2018 um 14:39 Uhr).
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten