Das Chaos nimmt seinen Lauf und eine eher unsportlicher als geplante Woche nähert sich dem Ende. Bisher brachte ich es auf rund 7,5 gesportelte Stunden, dafür jede Menge gearbeitete. Waren auf meiner einen Arbeitsstelle doch am Donnerstag zum Beispiel drei von sechs Mitarbeitern krank, so durfte ich ein paar Extra-Stunden schrubben

bis einschließlich morgen wird sportlich auch nicht mehr viel dazu kommen, vielleicht schaffe ich morgen früh ja wenigstens noch eine zweite Laufeinheit für diese Woche

Seit die Oktober-, November- oder sonstdawas Laufchallenge zu Ende ist, sieht es mit meiner Lauferei wieder deutlich dürftiger aus. Mist.
Nächste Woche ... droht nicht sonderlich besser zu werden, der Kindergarten hat Donnerstag und Freitag mal wieder zu und ein bisschen Arbeit droht mir weiterhin. Ich hoffe, am Montag mal wieder eine längere Radleinheit unterzubringen, sollte das Wetter (bzw. derzeit insbesondere die Temperatur) sich nicht ändern, findet das Ganze halt auf Watopia statt. Gibt es da doch seit einer Weile die Runde "The Mega Pretzel", gut 100 teils hügelige Kilometer, das sollte mich eine Weile beschäftigen
Mein Gewicht passt übrigens weiterhin, heute bescheidene 55,8 Kg. Da ist es doch optimal, dass ich das Wochenende auf einem Seminar verbringe, dort von morgens bis abends Süßkram zur Verfügung habe und wir an beiden Tagen mittags vermutlich irgendwo lecker essen gehen. Sonntag wahrscheinlich zur weltbesten aller Dönerhütten ever, die von meinem Seminarort nicht weit entfernt ist