gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stern-Artikel "Sexuelle Verwahrlosung"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 14:31   #209
Helmut S
Szenekenner

Hi Thorsten!

Ich habe mir jetzt nochmal die Zeit genommen und nochmal hingekuckt. In den Bevölkerungszahlen ist immer Gesamtdeutschland drin. Also alte und neue Bundesländer. Bei den Zahlen der Verurteilten sind die 1980er Zahlen allerdings nur neues Bundesgebiet.

Dann lass uns doch einfach mal hochrechnen, wie das 1980 in der DDR ausgesehen haben könnte. Wir haben heute ein Verhältnis von 80% (West) zu 20% (Ost) in der Bevölkerung. Nehmen wir das doch größenordnungsmäßig auch für die Verteilung der Straftaaten an (wenngleich ich eher davon ausgehe, dass ind er Verteilung der Osten besser weg kommt). Rechnen kann nun jeder selbst. Fazit:

Bei den Größenordnungen spielt das für den Trend hinten und vorne keine Rolle. Die Kernaussage bleibt. Darum geht's mir. Warum wehrst Du Dich so dagegen, Thorsten? Warum klebst Du so an der schönen rosaroten Welt? Das ist defacto nicht so. In diesem Land gehen beschissene Dinger ab - undzwar in einem überproportinalen Maß!
Es ist zeit zu handeln

Leute, geht vögeln, setzt Kinder in die Welt und erzieht sie in Eurem Sinne und übernhemt soziale Verantwortung! Nur so ist wirklich was auszurichten.

peace helmut
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten