gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2018, 11:31   #13189
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich sag' nicht, dass wir nicht mehr diskutieren und kritisieren sollen.
Das ist hier ein Forum und da gehört mehr oder minder konstruktives Gelaber nunmal dazu.

Aber IMHO sollte man es von der Galerie so weit trennen, dass man auch mal in der Lage ist nur Bilder von Fahrrädern sich an zu sehen, ohne dazwischen mehrere Seiten mit "nur-Text" durchklicken zu müssen.
Außerdem werden bei manchen Usern gelegentlich im Rahmen verdeckter Räderkritik offene Rechnungen aus der Vergangenheit, z.T. auch aus anderen Threads versucht zu begleichen- und das ist dann wirklich manchmal ermüdend zu lesen.
Harald, ich verstehe was Du meinst. Dein Vorschlag mit dem Laberthread zur Galerie ist ja machbar. Muss man eben umsetzen. Wer dann Kommentieren möchte, macht das auf dem Laberkanal.
Ich schaue hier eher selten rein, da ich eh nicht gscheit radeln kann und die Kommentare zu den Rädern öfter auch die besitzer verletzen.

mein Cotic habe ich Sybenwurz gewidmet. Er wollte das gerne hier haben. Kommentare sind gar nicht unbedingt erwünscht. Iich finde es Mega, weil es Mega ist

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich hätte was in schwarz-weiß-orange

Neuerdings mit Duke-Felgen auf King-Naben. Sieht nicht nur fies aus, hört sich auch so an.
Sattelstütze sieht ungewöhnlich aus ...ansonsten sehr schön !
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten