gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die magische Zahl 40 - auf zur ersten LD!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2018, 10:27   #35
tria ghost
Szenekenner

Ich kann wieder laufen!!!!!!!!!

Am Sonntag noch vor dem gestrigem MRT die Schuhe geschnürt und bei frischem Schnee durch die Feldwege gepflügt.
Einfach herrlich dieses Gefühl von Freiheit.

Komplett Beschwerdefrei - nicht mal das komische Gefühl das ich vor der 1 monatigem Laufpause am Knie hatte war da.

Gestern MRT - Der Dr. Radiologe gab mir grünes Licht, wieder langsam mit Lauftraining zu beginnen. Es gab wohl restinvasive? Flüssigkeitseinlagerung an ner Stelle, die aufgrund einer vorherigen Fehlbelastung oder Reizung da ist - der Grund für die Schmerzen beim Laufen seiner Meinung nach. Hätte ich den MRT früher gehabt, hätte man das auch noch genauer feststellen können (danke Gesundheitswesen).
Die (Lauf-)Pause war auf jeden Fall die richtige Wahl.

Wie ich ja indirket vermutet habe, habe ich mir dies bestimmt bei einem der Sprints zugezogen - danach hatte ich ja das erste mal Schmerzen.

Ansonsten nicht mal Abnutzungserscheinung der Knie, alles sieht sehr gut aus - hört sich doch gut an

Aquajogging Good Bye (macht eh nicht wirklich Spaß)...

Für die Seniorenliga bin ich nun auch gemeldet....mal sehen ob ich mit den alten Hasen mithalten kann

Nilpferde können schneller schwimmen und Laufen als ein Mensch, deshalb setzte ich meine Stärken voll in den Radpart
tria ghost ist offline   Mit Zitat antworten