Zitat:
Zitat von Mirko
Ich hab ein Cyclocross mit normalen breiten Strassenreifen drauf. Also mit Reifen die man normal eher auf dem Trekkingrad kennt. Das kannst du dir mal zwei Wochen ausleihen wenn du magst. Das könnte passen. Dann bekommst du vielleicht mal einen Eindruck ob und wieviel schneller du damit bist wie mit deinem Rad. Danach kannst dann auch zwei Wochen ein Rennrad haben zum Vergleich. Ich fahr eh fast nur mit dem Triathlonrad auf der Rolle im Moment.
|
Wow, vielen Dank für das großzügige Angebot! Immerhin kennst du mich ja eigentlich überhaupt nicht und würdest mir trotzdem deine Räder ausleihen.
Die erwähnte Kollegin meines Mannes hat uns ein ähnliches Angebot gemacht. Wir werden sie also nächste Woche besuchen und ich kann dann mal im direkten Vergleich ihr Crossrad und ihr Rennrad probefahren. Trotzdem nochmal danke für dein Angebot, bin immernoch ganz hin und weg! Darf ich fragen, wo in der Pfalz du wohnst? Wer weiß, vielleicht sind wir uns ja schonmal in einem Schwimmbad unbekannterweise über den Weg gelaufen.
Mein Mann war gestern auf dem Heimweg noch bei einem anderen Händler und hat sich spontan in dieses Rad verliebt:
Stevens Super Prestige
Äh ja, minimal über dem Budget...