gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2018, 20:54   #913
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.492
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Langsam wird die Luft knapp .
Heute wieder meine Jammer getragen, PB über 100m in 1.40(alt 1.44) und 200m in 3.55(alt 3.58). Nur über 50m war selbst nach langer Treibpause nichts mehr drin 46(alt 44).
Super
Da geht doch nochmal richtig etwas ! Wir haben noch Monate vor uns - wer weiß schon heute was da noch kommt
Die 1:40 knackst bestimmt noch !

Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
Nachdem ich mich Freitag einem einstündigen Freiluft-Athletik Training hingegeben habe, war danach leider nur noch der Sauanbesuch drin, nicht mal eine Ente kann sich nach SOWAS noch über Wasser halten
Zu allem Unglück stand Samstag Mittag ein 5er auf dem Plan (laufen!) was mit dem grausigen Muskelkater eigentlich völlig unmöglich war.
Der 5er war als eine Art Test gedacht, da ich seit Anfang Dezember nach 6-monatiger Pause wieder mit demlaufen angefangen habe.
Irgendwie hab ich mich tatsächlich in sub30 Minuten über die Zielleinie retten können und bin dann zum Laktat ausschütteln noch kurz ins Wasser.
Natürlich war das Biest heute NICHT weg, also kurz aufs Spinning-Rad und wieder in die Chlor-Dusche.
Die Woche damit doch noch mit 9 Wasser-km beendet und eingermaßen zufrieden!
UNd jetzt vesuche ich mich mal an dem Rätsel, wenn ich jetzt übe, kann ich es vielleicht einbisschen, wenn es soweit ist
Gratulation zum erfolgreichen läuferischen Wiedereinstieg !
Dazu 9 Wasserkilometer - Hut ab !

Das Rätsel ist aktuell nur zu erahnen. Noch sind die Hinweise nicht ausreichend um gezielt eine Lösung zu finden. Aber probiere ruhig mal
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten