Das ist alles nicht neu. Bei Wiggins muss man allerdings sagen, dass er schon 2009 4. bei der TdF wurde, damals ist er noch für Garmin gefahren. Also sein erfolgreicher Wandel war schon früher.. Ich oute mich auch gerne, dass ich den Typen Wiggins mag (jetzt ist er ja gerade zum Indoorrudern gewechselt

)
Letztendlich ist es so, wie ich geschrieben habe, durch die enge Verbindung zwischen British Cycling und Sky können die sich keinen offiziellen Dopingfall leisten. Wir reden hier von SIR Bradley Wiggins und SIR David Brailsford, das hat eine riesige Tragweite in UK, das sind die Leute, die dort Radsport erst professionalisiert haben. Vorher sind lediglich ein paar Briten vereinzelt bei anderen Teams auf dem Kontinent gefahren. Wenn Sky fällt, fällt der gesamte britische Radsport, dann ist dort der Ofen aus.
Davon abgesehen, gehe ich davon aus, dass alle Teams mit ähnlichen bis gleichen Waffen kämpfen und ich denke, dass Sky da schon vieles richtig machen wird und damit meine ich jetzt nicht verbotene Methoden, sondern Trainingssteuerung usw.