gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2018, 11:15   #864
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Für weniger als 6 km geh ich nicht mehr ins Wasser!
Wenn jemand ständig 6 km schwimmt, ist es irgendwann keine Bobenleistung mehr und ich muss die Latte höher legen ........
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
neue Badehose eingeweiht. Fabrikat Boneswimmer ......

Merke: 3 Tassen Kaffee am Tag reichen nicht aus
Hast mal ein Link zur Badehose - würde mich interessieren. Dieses Jahr nicht, aber nächstes vielleicht .
3 Tassen Kaffee reichen mir nicht - ich kann nebenbei noch den Kühlschrank und die Vorratskammer leer futtern.

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Da ich ja nicht weiß ob alle Schwimmverrückten meinen Blog hier oder mit etwas mehr Bildern auf wordpress folgen stelle ich den Link aus aktuellem Anlass auch hier mit rein:

Manchmal macht man schon komische Sachen...
16 kilometer sind schon knallhart. Ich merke das auch, wenn ich nur 7 km schwimme. Zwar nicht unmittelbar, aber die Tage danach habe ich immer etwas Chlor im Kopf.
Top Leistung. Bist ein Kandidat für den BWFMeister

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Sorry, bin gestern nur noch ins Bett verschwunden... Antwort ist nun da.
Schönen Tag Euch allen!
Wie schon gesagt - gute Besserung !
Außerdem ist es doch geradezu superkribbelnd, wenn die Auflösung immer noch Rätsel bereit hält

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
...dann kannst Du mich ja für den Winterpokal 2018/19 ablösen - ich hab' mit den Diagrammen ja nicht so gute Erfahrungen bei googldocs gemacht.

Gruß Andy
Moment mal - Managerin Hoppel und Geschäftspartner FlyLive fordern inzwischen eine zweistellige Millionensumme. Außerdem tippe ich darauf, das Hoppel lediglich stundenweise Ausleihgeschäfte eingeht, die jährlich trotzdem einen Batzen Geld nach Iserlohn spülen

Zitat:
Zitat von Kido Beitrag anzeigen
Musst das sein?
Hab mir so viel mühe gegeben über 230km zu kommen und dann kommst du daher... Muss ich wohl heute doch wieder schwimmen gehen.
Da haben sich definitiv 4 Raketen zufällig gefunden und schwimmen alles in Grund und Boden. Daumen ganz hoch !
Dennoch, im Rätsel lösen seid ihr absolute Totalausfälle und deshalb gibt es später einen gerechten Dämpfer. Ich habe mir in der Summe 120 Minuten den Kopf damit zerbrochen ...
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten