Der Januar ist um
swim: 15,6 KM
bike: 346 KM
run: 167 KM
So sah das Training aus. Ich bin zufrieden und wir freuen uns über die gesteigerten Laufumfänge. Zum Trainingslager in 3 Wochen auf Lanza werden wir wieder mit 1800KM Rad seit Oktober starten.
Am 24.2. geht's los, und ich habe das Gefühl es müssen noch 1000 Sachen erledigt werden. Wie immer das übliche Chaos.
Yvonne hat aufgrund der Tatsache, dass sie um ihren Geburtstag immer krank wird (PDF, Grippe, Schleimbeutelentzündung, Radsturz) in den letzten Jahren, beschlossen, den Geburtstag nicht mehr zu feiern. Der Aberglaube......
Kurz hatte ich gedacht, nicht feiern bedeutet auch nichts schenken, aber da war sie wieder schneller und schlug vor, den Geburtstag ein paar Tage später, dafür um so doller zu feiern..
Wir werden sehen....
Tja und sonst muss ich mal wieder eine Partie Schach spielen. Das ist leider etwas eingeschlafen in den letzten Wochen, haben mir doch meine Gegner mit Ihrer Holzhammerspielart die Lust genommen.
Werde am Wochenende mal wieder eine Partie starten in der Hoffnung jemanden "ruhigeres" zu finden.
Schönen Abend.
Chmiel