|
Auflösung Monatscode
W i c k e j f i s c h v e r g e s s e n B a s e l k m 2 0 7 B u s s e b e z a h l e n T e a m 3 0 0 0 M n u r B e i n e
WICKELFISCH VERGESSEN!
Die Fasnacht in Basel steht kurz bevor und trotzdem versteht die Basler Polizei keinen Spass, auch wenn das Rheinschwimmen so beliebt ist wie nie.
Die Teams, welche am 1.Februar die Eisenbahnbrücke km 207 bereits passiert haben, sind ohne die schon fast obligatorischen Basler-Wickelfische geschwommen und haben auch nicht die ausgewiesene Schwimmzone genutzt. Da holt die Polizei sie bei der Dreirosenbrücke aus dem Wasser.
Nun heisst es für jeden Teamteilnehmer zurücklaufen. 2,1 km wäre der Rückweg von der Dreirosenbrücke zur Eisenbahnbrücke für den regulären Schwimmeinstieg. Aber sie brauchen ja noch Wickelfische und müssen dafür einen kleinen Umweg zum Shop machen. Abzug 5x 3 km = Minus 15 km.
Habt Ihr bereits Busse getan ? Das bedeutet, dass jeder im Team einen Teil der 3 km «Nur Beine» vor der Eisenbahnbrücke geschwommen ist. Dann bekommt Ihr von der Polizei Eure Wickelfische als Belohnung und dürft ohne Stopp weiterschwimmen!
Doch die Polizei hat Stress:
Da nur die Swimsmooth den km 207 am 29.1. passiert haben, werden die an dem Tag erschwommenen Strecken auch den folgenden Teams zugeschlagen. Der letzte erhält die höchste km Zahl, der direkte Verfolger die geringste geschwommenen Kilometer. So sollen die Teams noch vor der Fasnacht an Basel vorbei.
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
|