gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2018, 14:38   #387
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
...
Ansonsten nehm ich derzeit einfach mit was geht. Die gestrigen Intervalle waren vielleicht "zu schnell", aber wenn es läuft, dann läufts eben und es macht einfach nur Spaß derzeit.
...
Ich denke egal was das Frühjahr bringt (abgesehen vom glorreichen Sieg über den Pimpf ) - da dürfte bis Herbst noch einiges passieren!
Schönes Ding, zieh durch!
Bei unserem sächsischen Local Hero wiederum mach ich mir aktuell gemeinsam mit Biene echt Sorgen, dass er mit seinen "American Footbal" Avancen kurz vor'm Superbowl jetzt eher beim lokalen Farmteam landen will, als mit Dir in einer echten Battle über 21100 Meter.

Mit schweren Trekkerreifen oder wie ausgeführt auch optional mit kleenen, leichtgewichtigen Dresdner Triathleten durch den Schlamm rammeln klingt super - wenn es die HIIT-Zusatzeinheit des Tages neben dem richtigen Training ist.
Ich erinner' mich dran, als wir in den 80-ern solche Einheiten im Abbe-Sportfeld zu Jena genau so mit Gewichtscheiben am Schlüppergummin hintendran über den Hartplatz gedonnert sind.
Heike Drechsler und die griffigen Sprintdamen vorneweg, wie Teenies hinterher, bevor danach das eigentliche Tempolauftraining anstand - alles ohne Uhr, ohne echte Laufschuhe, wir hatten ja nüscht, dafür aber mit Bock auf Action!
Aber als einziges Workout und eine demolierte Uhr als Verursacher der geknickten, eh schon sehr sparsamen, anspurchsvolleren Einheiten zu benennen, ujujuj

Sieht für mich aktuell so aus, dass falls sich der Berliner Keniate nicht noch irgendwie selbst aus dem Rennen nimmt, dann wird das Megaevent vom Spannungsfaktor ziemlich nah an's Hallenhalma heran reichen.
Vielleicht solltet ihr der Fairness halber das Reglement anpassen und zwei Events koppeln - Halbmarathon und sowas wie Tough Mudder mit Babyjogger dividiert durch Zwo oder so...
Haut rein und bewegt Euch weiter - Eure Activity Slam motiviert auch andere!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten