Zitat:
Zitat von Necon
Bin unter die beinahe Stillenmitleser gegangen, verfolge aber natürlich was du so sportelst und in deinem Blog treibst.
|
Letzteres freut mich natürlich sehr

ich hoffe Dir geht es gut und ich freue mich irgendwann mal wieder über ein paar mehr Zeilen von Dir - an welcher Stelle auch immer.
Heute Nacht befürchtete ich - mal wieder - dass ich krank werden will. Hals, ein allgemein plattes Gefühl, Nase zu. Heute früh - war ich fast wieder wie neu - ein Phänomen

hat das was mit der Schwimmerei zu tun??? Ist doch irgendwas im Wasser, mit dem ich mich nicht so ganz verstehe??? Aber ich gehe in zwei unterschiedliche Schwimmbäder, gestern sogar nach langer Zeit mal wieder in ein drittes (wollte ich doch mal wieder auf `ner 50m-Bahn schwimmen, entschied, dass es doch entschiiiiienden weniger ist dort für 6km "nur" 60 mal hin- und herschwimmen zu müssen als auf der 25m-Bahn erschreckende 120 mal

). Keine Ahnung. Heute ist eh sportefrei ... und ansonsten fahre ich meine "bewährte Taktik": was nun noch nicht weg ist, wird erstmal ignoriert
Euch einen gesunden Tag!!!