"Oops! … I Did It Again"
... und auch Hans Rosenthal wusste bereits vor Jahren:
"DAS WAR ... BOMBE!!!!!!!!!!!!!"
Zitat:
Zitat von elme
Ich finde das eine tolle Einstellung! Warum auch dein bewährtes Konzept durcheinander bringen. Hat ja bis jetzt wohl sehr gut funktioniert
Als Mutter hat man ja eh tausende Termine im Kopf da ist man doch froh mal ohne irgendwelche extra Zahlen die man berücksichtigen muss sporteln zu können 
|
Ich sehe, wir verstehen uns
Zitat:
Zitat von Necon
Also nur kurz zum Thema Watt auf der Rolle und Watt draußen.
Ich schaffe auf der Rolle niemals die Werte die ich draußen fahren kann. Schon im Grundlagenbereich sind da gute 20 Watt Differenz. Also drinnen Mühe ich mich oft am mit 200-220 und draußen sind es 220locker und 240 mit bisschen drücken. Natürlich mit dem selben Messsystem
|
Huhuuuu Necon!!! Ich freue mich sehr, mal wieder was von Dir zu lesen ... wie gesagt, ich habe da keine Vergleichswerte, kann mir allerdings nicht vorstellen draußen mehr Watt zu schaffen als drinnen ... nicht zuletzt aus dem einfachen Grund, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist und ich es draußen eigentlich überhaupt nicht gewohnt bin mich echt anzustrengen! Im WK, okay, mag das anders sein!? Im Training glaube ich das aber in meinem Fall tatsächlich eher nicht, da die Beine da irgendwie nicht so richtig an den Quälmodus gewöhnt sind