gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2018, 09:52   #721
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ja, jetzt wo du es sagst...

Eine Gruppe sich unbekannter Sportler schließt sich für ein kreatives Spiel zusammen. Dabei zählt Erfahrung, Leistungsvermögen, Geschlecht und alle anderen Unterschiede nichts! Jeder ist willkommen, jeder wird gepusht! Über jeden Neuling wird sich gefreut!

Alle haben Spaß am Sport, Spaß daran die eigenen Grenzen zu sprengen, Spaß daran ihr Team nach vorne zu bekommen. Dazu wird nicht nur geschwommen, sondern auch noch in Teamwork Rätsel gelöst.

Es gibt Schwimmtipps für alle, in Gruppenarbeit werden die Regeln bearbeitet damit jeder den größtmöglichen Spaß an der Sache hat.

Treffen fürs echte Leben werden geplant. Man freut sich schon auf Wettkämpfe bei denen man sich begegnen wird.

Ja, doch das ist mir jetzt etwas peinlich... Stell dir nur vor wo wir hinkämen würde die ganze Gesellschaft so miteinander umgehen!
Danke, wunderbar passend formuliert

Gerade zwischen Öffnung des Schwimmbades um 6.30 und Elternsprechtag ("Antreten" dort: 8.00) 2400m abgearbeitet, davon 600m Beine

Muss ich meine geschwommenen Beine separat irgendwo vermerken?

Ohne das Flussschwimmen wäre ich NIIIIIIIIIE auf die Idee gekommen, da mal eben schnell schwimmen zu gehen - aber was soll ich sagen!? Ich hatte sogar etwas Spaß