Zitat:
Zitat von Carlos85
Du solltest langsam mal ein paar mehr schnelle Kilometer machen, sonst wird das nix! 2 schnelle 1000er sind ja irgendwie nett, aber die bringen dich nicht unbedingt viel weiter für den HM (zum Glück hast du ja noch etwas Zeit, das hast du eh geschickt eingefädelt  )
|
Ja, ne? Das war der raffiniert-pimpf
Ich halt mich an meinen Plan und stricke ihn nicht jede Woche voller Euphorie anspruchsvoller weil ich im Training PB nach PB aufstellen will und dann im WK nicht mein volles Potential abzurufen. Oder wer erinnert sich noch an die sub5 Ansage in der Roth-Staffel mit einer sub5 auf 180 auf der Krone mit Forumsbeiträgen während der Fahrt auf dem Telefon um dann mit 5:30 durchs Frankenland zu rollen
Apropo Plan, den wollte ich ja schon ne Weile posten. Ist prinzipiell noch sehr ähnlich dem der irgendwo weiter vorne schon mal stand. Nur in der Vorbereitungszeit (vor den letzten 6 Wochen) bei den Intervallen/Tempoeinheiten weniger 1000er und dafür vorher immer irgendwas richtig schnelles. Die Idee dahinter ist, dass ich nicht zu zeitig zu viele formbildende Einheiten machen will. Außerdem ist es ganz motivierend, wenn man nach Tabatas eigentlich kaum noch laufen kann und dann die beiden 1000er trotzdem noch zügig hinter sich bringt.
Die Tempi sind die Untergrenze dessen was ich als das erachte was mindestens sein muss, damit ich einigermaßen eine Chance habe. Bisher passt es
Super-wer immer in Form ist ist nie in Form-pimpf