Yvonne hat ne Schleimbeutelentzündung im Ärmchen. Zu viel im Slingtrainer gebaumelt sage ich
Letztes Wochenende waren wir in Hamburg. Trotz sorgfältiger Planung mussten wir feststellen, dass wir uns die Tage ziemlich vollgeladen hatten.
Eines vorweg: Wir haben mehr Geld für Essen als für Klamotten ausgegeben
Freitag angereist, hatte ich einen Termin bei STAPS zum Bikefitting. Nein, ich wollte nicht aero, ich wollte, nein, ich brauchte mehr Komfort. Immer wieder traten Nackenprobleme und Sitzprobleme auf. Ein paar kleine Veränderungen, ein neuer Sattel (cobb 55) und endlich habe ich das Gefühl, vernünftig auf dem Bock zu sitzen.
Zurück ins Hotel, duschen, aufhübschen und ins east-hamburg.de . Dort hatte Yvonne einen Tisch bestellt. Obwohl nicht der typische Fischesser habe ich es mir mit Schwertfisch, Sushi und Sashimi gut gehen lassen. Wein, Cocktail und das Eis als Dessert waren perfekt. Personal top, Location top, wir hatten echt Spaß. Es war wirklich ein tolles Ambiente. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung mega. Sehr zu empfehlen.
Samstag lange geschlafen und gefrühstückt und dann in die Stadt bummeln und essen
urban-foodie-hamburg.de war ausgewählt. Ich weiß nicht was ich gegessen habe, aber es war ebenfalls klasse
Zurück zum Hotel, duschen, aufhübschen und weiter zum Feuerwerk der Turnkunst.
Hammer. War ne tolle show, die mich immer wieder beeindruckt. Hier gabs nur Nachos und Bier
Sonntag dann nochmal zum Jungfernstieg und dort gefrühstückt. Leider war nix mit gucken, da HH im Nebel versunken war.
War ein schönes Wochenende. Hamburg ist immer wieder geil.