Zitat:
Zitat von Mirko
...
Und so wie ich dich kenne schaffst du trotzdem noch mehr Stunden Sport als die meisten anderen mit perfekten Bedingungen!
|
8:57 Stunden bisher in dieser Woche!
... davon gut 5,5 und schlappe 200km auf Watopia. 200km - vor zwei Jahren in meiner Vorbereitung für Schweden eine absolute Seltenheit innerhalb einer Woche - aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen - oder fährt die Socke halt Fahrrad, was mir seit Zwift ja auch tatsächlich viiiiiiiiel Spaß macht
Außerdem auch heute gelaufen, Start erneut um kurz nach halb 6, gut 13km locker.
Gestern - ich erwähnte es - Krafttraining. Also zumindest deutlich kraftlastiger als meine Wohnzimmerworkouts es in letzter Zeit sonst so zu sein pflegen - und ich fürchtete schon Schlimmstes ... so rein Muskelkatertechnisch. ... und es kam ... noch schlimmer... insbesondere für Arme und Schulterbereich. Naja, diese Partien sind beim Radeln und Laufen ja nicht so sonderlich gefordert. Anders sieht es beim Schwimmen aus, das für morgen endlich mal wieder auf dem Plan steht. Entweder wird es ein überschaubares Frühschwimmen, sollte "das Zwergi" seinen Gelben Schein noch verlängern, ansonsten habe ich mehr Zeit
Zitat:
Zitat von elme
...
... und eine gute Abwehr für dich 
|
Scheint tatsächlich vorhanden zu sein *FROI* nein, wäre auch bei mir nicht das erste Mal, dass aus dem Kindergarten was nach Hause geschleppt wird, der Nachwuchs nach zwei Tagen wieder fit ist und der Rest der Family, einschließlich meiner Wenigkeit, sich damit eine Woche rumärgert

... aber seit ich brav täglich jedes Duschen eiskalt beende (danke Schnodo - solltest Du hier mitlesen

) scheint mein Immunsystem unverwüstlich!!!