Eine turbulente Woche, die Freitag in einem von mir verursachten Chaos ihren Höhepunkt fand, ist zu Ende. Endlich. Nicht sonderlich viel Sport, dafür aber gefühlt qualitativ nicht ganz lumpig

, konnte ich absolvieren. Am Freitag (zwischen Arbeit, Kinderbespaßung & Seminar) bin ich sogar "ernsthaft" geschwommen, mit unter anderem 2x(10x25m) Sprints (

pXpress!!!)... meine Arme waren im Anschluss nicht mehr sonderlich gut zu gebrauchen und ich fürchtete schon beim Duschen, dass ich eine der älteren Damen unter den Duschen neben mir bitten müsste, mir aus meinem Badeanzug zu helfen...
Lustigerweise bin ich diese Woche knapp 10km geschwommen und gerade mal 20 gelaufen, ein "Verhältnis", das mir vermutlich erstmals im Leben passiert ist

Der Vollständigkeit halber kommen noch gut 50 qualitativ eher *hüüstel* überflüssige km dazu sowie aber zwei eher
solide "Alternativsporteleinheiten".
Nächste Woche verspricht wieder etwas sportlicher zu werden... ich werde berichten.
Nicht mehr heute.
Mein Akku droht zu schwächeln, erfahrungsgemäß lässt er sich im Bett am sichersten wieder aufladen.
Morgen ...
...gelobe ich auch alles hier nachzulesen, was hier in den letzten Tagen gnadenlos an mir vorbei gezogen ist
Ist eigentlich der Monatscode für das Flussschwimmen schon gelöst? Komplett??? Es war irgendwas mit Wasserballett...
Ich bin gerade echt nicht "up to date"...