Zitat:
Zitat von bellamartha
Regeln sind Regeln. Auch wenn ich die dieses Events nur ansatzweise verstehe, werde ich sie nicht hinterfragen, finde es aber persönlich aber doof, wenn auf den langen Strecken mit Flossen geschwommen werden darf, weil das die Sache doch sehr verzerrt.
Naja, ich liege weiterhin krank im Bett, so dass ich weder mit noch ohne Flossen schwimmen kann.
|
Gute Besserung

- mir geht es ähnlich. Ich hoffe aber schon bald wieder fit zu sein.
Flossen sind doch speziell angesprochen und sollen nicht mehr als 20% für eine Sonderwertung zum Einsatz kommen. Da Flossen von vielen genutzt werden im Training, will ich diese nicht komplett streichen. Das steht mir ja auch nicht zu.
Ich persönlich habe und nutze keine. Sehe es aber in meinem Bad - da liegen und schwimmen eigentlich immer Flossen.
Zitat:
Zitat von pXpress
|
Das empfand ich gestern auch so. Es ist aber auch gut, wenn man nicht jeden Tag X Dinge nachlesen muss, um auf dem laufenden zu sein.
Zitat:
Zitat von Kido
Woher weißt du von unseren internen Absprachen? Wir wollten uns erst 3 Wochen geben, waren dann aber einstimmig der Meinung dass uns das zu lange Dauert.
Gilt nur noch heraus zu finden wer im Team die undichte Stelle ist 
|
Der triconer ist der Verräter - werft ihn in den Fluss

....nee, vertreibt ihn aus dem Team. Wir nehmen ihn auf und werden ihn bestrafen. Er muss für uns schwimmen