gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2018, 18:34   #10221
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
Logischer scheint mit zu sein, dass Du deren Positionen selbst vertrittst und deshalb möchtest, dass sie durch "irgendwen" in der Öffentlichkeit vertreten werden, ohne Dich selbst angreifbar zu machen.
Um weiterzukommen, nehmen wir an, dass es so ist. Was willst du tun? Willst du mich verklagen wegen finanzieller Unterstützung einer kriminellen Vereinigung, die das Ziel hat, Knaben zu missbrauchen? Willst du den Pabst vor dem Internationalen Gerichtshof sehen? Oder reicht dir ein Maulkorb und ein Denkmantel? Ich lebe im Einklang mit dem GG. Keiner wird gezwungen Christ zu sein.

Und was ist mit anderen Religionen? Mit den Juden, mit dem Islam? Wie müssen wir dann erst gegen Länder vorgehen, in denen Religion Gesetz ist? Mal wieder missionieren?
Du wirst mir doch hoffentlich nicht erklären wollen, dass dir Christen ein Dorn im Auge sind und Menschen und Länder, für die Religion offiziell Gesetz ist, tolerierst?

Zu Ende gedacht landen wir in einer (deiner) totalitären Welt, die nach aktuellen (westlichen) Maßstäben und Regeln zu funktionieren hat. Was wäre das für eine Welt?

Weiterhin verweise ich auf Post #10176, das waden später in #10207 schön aufgegriffen hat.

Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
Dass Du die Liste an herabsetzenden und ehrverletzenden Schlagzeilen nicht weiter kommentiert hast, ist nach meinem Empfinden ein starkes Indiz dafür.
Falls Nichtbeantworung ein Indiz sein soll, darf ich dann auch meine Frage in Posting #10200 entsprechend deuten?
keko# ist offline   Mit Zitat antworten