gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2018, 13:38   #10216
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Das halte ich für ein Gerücht. Unter meine homosexuellen Bekannten befindet sich niemand, der fortwährend versuchen würde, Kinder zu zeugen. Das tun heterosexuell veranlagte Menschen ja auch nicht: Sie versuchen bei nahezu jedem Geschlechtsakt, die Fortpflanzung zu vermeiden.

Sie unterliegt nicht grundsätzlich der Zensur, falls Du mich meinst. Trotzdem würde ich Dich bitten, uns damit zu verschonen.

Falls es jedoch in die Richtung geht, Homosexualität als Krankheit darzustellen, wäre dieses Forum der falsche Ort. Ich würde solche Postings entfernen. Zwar kann ich mir nicht vorstellen, dass das heute noch jemand ernst nehmen könnte. Doch der Bullshit-Faktor wäre mir einfach zu groß. Okay?
Absolut in Ordnung (okay).

Nein. Du hattest doch geschrieben, dass du tolerant bist so gut es geht. Wo aber Intoleranz auftritt ist es erlaubt zu fragen, warum das so ist. Ich glaube es besteht Einigkeit, dass Homosexualität toleriert wird. Ich finde es bloß doof, dass man, wenn man kirchliche Positionen vertritt, angegriffen wird. Woher kommt diese Intoleranz?

Auch auf der wissenschaftlichen Methode hattest du rumgeritten. Nun ist die PA als wissenschaftliche Methode anerkennt. Warum reagieren Homosexuelle so gereizt, wenn man für konservative Werte eintritt? Womöglich wäre die PA geeignet das herauszufinden. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Die Werte der Homosexuellen sind wichtig? Ist doch okay. Die Werte der Heterosexuellen sind auch wichtig. Für Homosexualität eintreten und diese verteidigen ist okay, für traditionelle Familienbilder aber nicht? Woher kommt diese Intoleranz?

Tut mir leid, ich wollte lediglich verstehen, warum man nicht für konservative Werte eintreten soll.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten