gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2018, 16:16   #382
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
Moin,

da kann ich Dir (und auch allen anderen hier) Freiwasserwettkämpfe und Meisterschaften sehr empfehlen: Da sie einen hohen organisatorischen Aufwand bei niedrigen Startgeldern bedeuten, werden sie in der Regel von Idealisten mit sehr viel Herzblut veranstaltet. Die freuen sich wirklich über jeden, der mit macht!
Danke, ich bin davon überzeugt, das die Organisatoren das super machen. Aber Dauerschwimmen ist eigentlich nicht für mich. Ich träume ab 200m während des schwimmens vor mich hin. Der Fokus ist dann weg und es entwickeln sich alle möglichen Dinge in meinem Kopf. Ich plane Holz-Terrassen, Terassendekoration, Gartenlauben und Dächer oder virtuelle Flussschwimmspiele.
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Das stimmt... :-) In Ludwigsburg kann man im Sommer sogar 10 km schwimmen im Neckar... wenn man Lust hat.
So... ich wage mich heute endlich ins Wasser. Die Klamotten sind gepackt... Direkt nach der Arbeit gehts in die Halle
Ich würde schwimmen bis Heilbronn, weil ich den Ausstieg verbummelt hätte..

Viel Spaß beim schwimmen !

Zitat:
Zitat von Biebon Beitrag anzeigen
Also ich bin dieses Jahr mal in Stuttgart am Start mal schauen was so rauskommt.
Das ist interessant. Mir würde ein Erfahrungsbericht von Dir gefallen

Geändert von FlyLive (10.01.2018 um 17:16 Uhr). Grund: Räschtschreibbung
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten