Zitat:
Zitat von Mirko
Man man man, schon traurig das Thema. TT wirkt da schon ziemlich geknickt. Ich nehm im auf jeden Fall ab, dass da sein Traum den Bach runter ist.
Da kommt man sich schon blöd vor, dafür mitverantwortlich gewesen zu sein. Ich wäre froh ich hätte ausgeharrt wie Flylive, dann hätte ich wenigstens kein schlechtes Gewissen. 
|
Die Ankündigung von Challenge, den Vertrag zu kündigen, war doch der springende Punkt. Ich wollte mich ja auch anmelden, aber das war für keine Option, solange da noch dieser Streit war.
Ich gehe davon aus, dass das ganze noch ein gerichtliches Nachspiel haben wird. Zibi Szlufcik hat TT doch ziemlich offensichtlich geschädigt. Besonders das Angebot an die Athleten bezüglich vergünstigter Startplätze bei anderen Veranstaltungen ist eine eindeutige Schädigung.
Szlufcik könnte sogar von zwei Personen verklagt werden: Von TT und vom Insolvenzverwalter. Und dann bin ich gespannt, ob das vom Gericht als sittenwidrige Schädigung gesehen wird. In diesem Fall, müsste Szlufcik Schadensersatz leisten.