Wie angekündigt habe ich die Tabelle so modifiziert, das die Eingabe der ganzen Woche zu sehen ist und so nur noch einmal am Freitag Abend ein Wochenabrechnung und leeren der Eingabefelder stattfindet.
Für jeden Wochentag ist nun ein namentlich benanntes Eingabefeld vorhanden, die Einträge von heute = Dienstag, sprich Ulmerandy, Mirko und Jimmi habe ich bereits eingetragen und hier einmal mit Textmarker markiert. An den Ballonfahrer sieht man aktuell wie die Übersicht dann zukünftig bei allen Teams aussehen wird.
Trainiert jemand 2 TE an einem Tag sind die Einheiten zu summieren. Zum Beispiel 2x 3 km = 6 km, das ist aber dann keine Bombe, in den Bemerkungen ist ein kurzer Kommentar zu schreiben wie "Dienstag 2 TE 3+3 ".
Bomben/Torpedo/Sumo werden täglich Abends um 22 Uhr abgerechnet und von mir oder FlyLive eingetragen.
Sollte jemand zu spät eintragen und dies Einfluss auf Bomben/Torpedo/Sumo haben, behalten wir uns vor Strafen zu verhängen.
Als Backup werde ich jeden Abend ein PDF mit dem aktuellen Stand der Tabelle erzeugen.
Wer nicht selbst in die Tabelle einträgt, kann hier einen Einzeiler mit den Daten hinterlassen, die wir dann zeitnah übertragen.