gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TriSG … es muss vorwärts gehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2018, 07:21   #197
TriSG
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Die letzten Einheiten haben mich neugierig gemacht und ich hab grad mal ein wenig rückwärts gelesen in deinem Thread, bis kurz vor FFM 2017.

Haust ja schon krasse Einheiten raus für die Jahreszeit, da kommt mir mein HM Plan grad ziemlich mickrig vor

Werde den Blog mal verfolgen, man soll sich ja an schnelleren Leuten orientieren (bei mir im Blog tummelt sich ja nur so ein möchtegern rum (oder zwei )
Das freut mich, wenn ich auch so einen alten Hasen (was die Erfahrung angeht )auch noch ein wenig inspirieren kann, aber in FFM war ich außer zur Ägyptenausstellung vor einigen Jahren und zum in Urlaub fliegen noch nie

Ich bin aktuell selber überrascht wie gut es läuft und da die angeschlagenen Belastungen sehr unspezifisch sind (außer der lange Lauf am Sonntag: Das Tempo später hinten raus in der LD, dann wäre ich zufrieden, wenn ich nicht schon wieder mein Maximalziel nach oben korrigiert hätte ) denke ich passt das so ganz gut.
Dazu kommt, dass ich trotz höherer Belastung bei gleichem Umfang, dieses Jahr bisher NULL Probleme habe.

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Werde den Blog mal verfolgen, man soll sich ja an schnelleren Leuten orientieren (bei mir im Blog tummelt sich ja nur so ein möchtegern rum (oder zwei ) )
Zumindest den einen möchtegern hätte doch sicher (fast) jeder als Ratgeber.