Zitat:
Zitat von Carlos85
Die letzten Einheiten haben mich neugierig gemacht und ich hab grad mal ein wenig rückwärts gelesen in deinem Thread, bis kurz vor FFM 2017.
Haust ja schon krasse Einheiten raus für die Jahreszeit, da kommt mir mein HM Plan grad ziemlich mickrig vor
Werde den Blog mal verfolgen, man soll sich ja an schnelleren Leuten orientieren (bei mir im Blog tummelt sich ja nur so ein möchtegern rum (oder zwei )
|
Das freut mich, wenn ich auch so einen alten Hasen (was die Erfahrung angeht

)auch noch ein wenig inspirieren kann, aber in FFM war ich außer zur Ägyptenausstellung vor einigen Jahren und zum in Urlaub fliegen noch nie
Ich bin aktuell selber überrascht wie gut es läuft und da die angeschlagenen Belastungen sehr unspezifisch sind (außer der lange Lauf am Sonntag: Das Tempo später hinten raus in der LD, dann wäre ich zufrieden, wenn ich nicht schon wieder mein Maximalziel nach oben korrigiert hätte

) denke ich passt das so ganz gut.
Dazu kommt, dass ich trotz höherer Belastung bei gleichem Umfang, dieses Jahr bisher NULL Probleme habe.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Werde den Blog mal verfolgen, man soll sich ja an schnelleren Leuten orientieren (bei mir im Blog tummelt sich ja nur so ein möchtegern rum (oder zwei  ) )
|
Zumindest den einen möchtegern hätte doch sicher (fast) jeder als Ratgeber.