gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2018, 08:02   #413
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Da haben wir hier echt den Luxus neben dem Vereinsbad auch noch (so auf die Schnelle nachgedacht) einige Bäder mit abgeleinten Bahnen zu haben:
  • Westbad - super durch Zeitkarte
  • Bad Blau - zwar teuer, aber immer eine Alternative
  • Donaubad - nicht so mein Ding, weil zu teuer

Dazu kommen noch die Hallenbäder in Neu-Ulm, Dornstadt und Senden wo ich allerdings (mit Ausnahme von Neu-Ulm) noch nicht schwimmen war.

Viele Grüße

Andy
Bei mir ist das Hauptproblem, dass der öffentliche Badebetrieb eingeschränkt ist in vielen Bädern durch Vereine. Das finde ich ja ok, aber ausgerechnet an den Tagen, an denen es bei mir ginge, sind die Bäder quasi dicht. Montags ist kein guter Tag für Schwimmtraining.

Ich schaue mich gerade nach Vereinen hier in der Gegend um. Ich wohne außerhalb von Stuttgart, so ca. 10 km und ich fahre alles mit den Öffentlichen. Das ist nicht immer so bequem... Jetzt wo auch Cartogo seinen Radius in Stuttgart eingeschränkt hat und mein Gebiet und das benachbarte weggefallen sind, wird es wieder komplizierter für mich... *seufz*. Sonst wäre das ne super Lösung...