gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2018, 18:59   #455
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Chmiel2015 Beitrag anzeigen
...

Unser Nutella ist alle.....
Die Tankstelle kann bestimmt Abhilfe schaffen Sonst komm zu uns, ich spendiere Dir natürlich unseren Notvorrat, der mindestens bis morgen reichen sollte...

Lieber Chmiel2015, ich freue mich sehr, dich hier als 49. aktiven Mitstreiter begrüßen zu dürfen!
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!

Übrigens ... bewirkt mein derzeit auf`s Notwendigste reduzierter Nutella-Konsum in Kombination mit meiner neuen Frisur weiterhin eine solide 56 auf der Waage, bereits eher im unteren Bereich Die 55 ist in greifbarer Nähe und mit ihr mein neues Utensil, von dem man munkelt, dass es beim Radeln noch schneller macht ...

Ansonsten eilte ich heute mittag nach der Arbeit radelnder Weise wieder nach Hause. Zu Hause: erwartungsgemäß alles fein ich begann liebevolle Verhandlungen mit der Family, wollte ich doch auch endlich den Bodensee stürmen okay, 1,5 Stunden wurden mir gewährt *FROI* ich stopfte hektisch alles Notwendige in meine Schwimmtasche und hastete wieder los, zum Glück ist unser nächstes Schwimmbad keine 10 Minuten von uns entfernt, da ging also nicht viel Zeit verloren. In die Umkleide, Duschen. Blick auf die Uhr, es war noch keine Viertelstunde vergangen, die Schwimmerbahn war sparsamst besetzt, eigentlich nur mit einer jüngeren Dame, die mich in ihren stylishen Badeanzug spontan an "Nemo" erninnerte und auch nicht viel langsamer im Wasser unterwegs war. Fein, wir werden schon miteinander auskommen also schwamm ich los. Blick immer wieder auf die Uhr, eine knappe Stunde hatte ich im Wasser. Ich schwamm einfach, für meine Verhältnisse eher zügig, und hatte am Ende tatsächlich 3 km auf der Uhr Okay, ich benötigte dafür 1:02, aber die verlorene Zeit konnte ich locker beim Duschen wieder gut machen. Pünktlich und bestens gelaunt war ich wieder zu Hause.