Zitat:
Zitat von triconer
Jetzt habe ich mal ein paar Frage, ohne dass ich damit das Regelwerk infrage stelle:
-Sollte es Gutschriften nicht nur für Bestleistungen per Zeit geben, sondern auch per KM-Leistung? Wer heute mal 7km geschwommen ist und dies zuvor noch nicht, hat doch eigtl was ähnliches verdient. Zumindest Freakpunkte könnt es doch geben...
-Wenn ich morgen einen Tag im Schwimmbad verbringe und 2 x 3km oder 2 x 3,5km schwimme, trage ich dann 6 bzw. 7km ein oder 2 x 3 bzw. 2 x 3,5?
Su Bee: Tut sooooo leid für Dich. Morgen bin ich aber mit an Bord bzw. im Wasser. 
|
Du trägst bei 2 Einheiten am Tag die Gesamtsumme ein. Also 7 km!
Im Eingabepost der Teams sind bei Sonderleistung diese üblicherweise anzugeben. Ich habe das für Mirko und FMMT heute übernommen. Siehe Mustermann.
In deinem Beispiel würdest du keine Sonderleistung eintragen, da du mehrere Trainings am Tag benötigt hast um die km zu schaffen.
Hättest du aber zwei Trainings mit 7 und 2 km, gäbe es für 7 den Torpedo. Oder bei 6 und 2,5 die Bombenleistung für die 6.
Wer Sonderpunkte erschwimmt und diese Punkte haben möchte, muss diese eintragen. Wer meint, das geschieht automatisch. Der irrt
Zu den Freakpunkten meine ich im Beispiel FMMT, Nein.
Immerhin schiesst er von Platz vier aus insgesamt 7 km aus 3 anderen Teams.
Das er ins Leere schoss, lag daran das die Genießer auf Platz 1 lagen als der Torpedo los ging.
Aber den Freakpunkten bin ich im weitere Verlauf nicht abgeneigt. Ich würde die Einführung von den Teamgeschwindigkeiten abhängig machen wollen.
Könnte mir aber vorstellen, das bei einem 100/100 oder einem gedümpelten 10er auch 10 Freakpunkte vergeben werden.